Konjunkturumfrage 2020

Deutsch Norwegisch (Buchsprache)

Als AHK Norwegen ist uns bewusst, dass viele Unternehmen zurzeit andere Sorgen haben, als an Umfragen teilzunehmen. Allerdings halten wir es gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten für notwendig, herauszufinden, was Sie derzeit umtreibt – nur so können wir gemeinsam wirtschaftspolitische Antworten und Lösungsansätze entwickeln. 

Die Corona-Pandemie und die umfassenden Maßnahmen zur Eindämmung der Krankheit haben erheblichen Einfluss auf wirtschaftliche Aktivitäten und den bilateralen Handel. Für uns als AHK Norwegen ist es wichtig zu erfahren, vor welchen Herausforderungen Unternehmen mit Geschäftsaktivitäten in Norwegen stehen. Deshalb führen wir eine Konjunkturumfrage durch (Dauer: ca. 5 min).

Die Ergebnisse werden in einem Webinar sowie in unseren Medienkanälen präsentiert. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine kostenlose Mitgliedschaft für 2021 in Verbindung mit einem redaktionellen Beitrag hier im Blog der AHK Norwegen.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. 

Zur Umfrage